Mittwoch, 21. September 2011

Tatübox

Jetzt hab ich Urlaub und dachte ich kann endlich mal wieder richtig basteln und was passiert? Mir fehlt die Lust und Energie.seufz. Aber ich hab diese Tatübox endlich fertig.Zwei Seiten hab ich nach Sketchen verschönert.Außerdem möchte ich bei den Kreativen Stempelfreunden und bei Stamp with fun mitmachen, denn dort heißt es" Anything goes" und bei den cutie stampers, dort möchte man Punkte sehen.
Einmal diese Seite nach dem Sketch von Forever Friends:
und diese Seite nach dem Sketch von sketch saturday:
und hier die anderen beiden Seiten:

und von oben:

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Tatü-Box.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

ente535 hat gesagt…

Die Box ist sehr schön. Toll, wie du die Vorgaben der Challenges integriert hast.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und dass du deine Kreativität wiederfindest. ;-)

LG von Renate

Basslady hat gesagt…

was für ein goldiges werk!

ist dir super gelungen!

viele liebe grüße und knuddler,
deine silvi

Tina hat gesagt…

Die ist Dir ja super gelungen. Gefällt mir sehr gut und Deine Coloration ist perfekt. Klasse
LG Tina

jules hat gesagt…

super! thanks for joining us at FF!

Andrea hat gesagt…

Deine Box ist supersüß geworden - tolle Motive und eine schöne Papierwahl. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Rachael hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us at Forever Friends Fortnight.
Rachael :) xx

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die ist wirklich klasse! eine tolle umsetzung!!!
danke das du bei den cutie stampers mitgemacht hast!

lg nadine

Sande hat gesagt…

Great box!!

Thanks for joining us at Forever Friends and co. this time. Hope to see you again soon!

Hugs, Sande xx

Jane hat gesagt…

wooow die ist ja total schön. Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane