Donnerstag, 8. September 2011

grün,grün,grün.....

möchte Iris für den Teddyshop sehen. Da Iris ab Oktober auch einen realen Laden haben wird, hat sie im Shop einen Wettbewerb ausgerufen um die Deko für den Laden zusammenzubekommen. lach. Jeder der möchte kann sich beteiligen und einen 20 € Gutschein gewinnen. Die Vorgaben sind : " Die Karte soll 6x6 Inch haben und grün sein". Bis zum 1.10. habt ihr Zeit ihr Eure Karte zu schicken.

Meine Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:
Cupcake Craft Challenge: Patchwork
Cards and more: Sketch
Stempelträume: Alles ist erlaubt

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte!

Bianca hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr! Ein wunderschönes Kärtchen und der Spruch alleine ist ja eigentlich sogar schon ein Geschenk. Gefällt mir sehr Dein Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

Heidi hat gesagt…

Jaaa, die Karte is schön, aber der Spruch ist der Hammer - so toll und passend!

LG -
Heidi.

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kätchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das. So schöne kräftige Grüntöne. Das mag ich . Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Jenny,

Deine Karte ist toll geworden - ich habe auch mitgemacht meine Karte ist schon auf dem Weg zu Iris! LG ANDREA

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für deine Zeilnahme bei Cards und More, toll umgesetzt.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toller Spruch und eine schöne Umsetzung!

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Der Spruch ist ja super! Mir gefällt das ganze Kärtchen sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Kati hat gesagt…

Mensch Jenny, die Karte ist ja absolut perfekt!