Sonntag, 4. September 2011

Spitze

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys. Ich hab eine Hochzeitskarte gemacht, etwas vor dem ich mich eigentlich immer drücke, weil mir meine Hochzeitskarten selten gefallen. Diese hier aber finde ich ganz gelungen.
Leider muss ich heute, bei diesem wunderschönen Wetter, arbeiten gehen, denn es ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag. :( Ich finde ja man sollte diese verkaufsoffenen Sonntage abschaffen.
Naja, egal, genießt den heutigen Tag und seit kreativ.

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

hoffe, dein Tag war nicht allzu stressig.... Deine Karte ist zauberhaft und gefällt mir super gut.

wünsche dir einen schönen sonntag abend und erhol dich.
Lieben Gruß Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Brauchst Dich nicht zu verstecken, ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla