Montag, 26. September 2011

Geburtstagstortenbausatz

Beim Surfen über verschiedene Blogs bin ich auf diesen Tortenbausatz  gestoßen und nun ist die Gelegenheit da um sowas zu verschenken. Ich hab die Schachtel meinem Törtchen angepaßt und habe ein eigenes kleines Schächtelchen für einige Streichhölzer gewerkelt. Mir fehlt noch der Stecker für díe Kerze, natürlich hab ich sowas wiedermal nicht in meinen Schränken gefunden. :(
Schachteloberseite,die Anleitung hab ich hinter das Motiv gesteckt, welches ich mit 3 D Pads aufgebracht habe:

Innenteil:

Teilnehmen möchte ich bei:
Hanna and Friends - Anything goes
stamps and fun - Anything goes

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Schachtel gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut

LG Christina

kuya hat gesagt…

Die Schachtel ist ja so eine niedliche Idee, wirklich toll :o)

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

LG,
Heike

Kiki hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine geniale Idee! Total klasse!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt.

LG
Ulla

Svenja hat gesagt…

Deine Variante vom Geburtstagstortenbausatz finde ich sehr gelungen! Die Box ist klasse.

Lieben Gruß