Donnerstag, 1. September 2011

Fotoinspiration

Bei Stempelmagie gibt es diesmal eine Fotoinspiration und ich hab mir die Farben als Inspiration genommen.
Wieder mal musste das süße Mädchen herhalten, sie ist aber auch zu bezaubernd und in diesen Farben gefällt sie mir auch sehr gut. 3 meiner Spiralblumen hab ich auch wieder verwendet , passen sie nicht toll zu den Farben?

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Gaaanz super! Und ja, die Blumen passen sehr gut dazu.


Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

Die Karte ist toll, so schön farbenfroh und dein Geschnörkel gefällt mir auch sehr gut!
LG
perli

Bianca hat gesagt…

Jenny, Dein Kärtchen ist schon wieder so süß! Mir gefallen diese kleinen Schörkelchen in den Ecken. Ich glaube da muß ich mir wieder mal was bei Dir abkucken ;o) Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Beim Anblick Deiner Karte bekomme ich gleich gute Laune. Das Motiv ist einfach lustig und die farbliche Umsetzung wirkt auch fröhlich und sommerlich. Toll.

Liebe Grüße.