Freitag, 2. September 2011

Notizbuch im Flipiestil

Bei Kik hab ich 2 Notizbücher gekauft, die extrem billig waren und sich toll zum pimpen eignen. Das erste hab ich im Flipiestil gepimpt. Bei simon and stamps heißt es diesmal "Anything goes", auch bei fun with shapes and more kann man machen was man will und bei stamps and fun möchte man Punkte und Streifen sehen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wat niedlich! Ein schönes Notizbuch ist das geworden.


Schönes Wochenende wünscht dir -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Super gepimpt. Die Farben sind wie für mich gemacht *-)

Liebe Grüße
Kerstin

Craft Addicts - Tracy Evans hat gesagt…

Lovely book, adorable image. Thanks for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

ente535 hat gesagt…

Ach, wie schöööön. Gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist niedlich.

LG von Renate

Joy hat gesagt…

What a wonderful gift to someone, perfect... thanks for joining us at the Simon Says Stamp-tember Hop and Challenge...

Kreativmonster hat gesagt…

Echt süß, Jenny! Ich bin ja nicht sooo der Flipi-Fan, aber das gefällt mir sehr gut!
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Ganz wunderbar geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
Bella