Sonntag, 11. September 2011

Let it snow

Bei saturday Challenge heißt es diese Woche: "INSPIRED BY A SONG" und ich habe sofort an den Song " Let it snow " von Frank Sinatra denken müssen. :) Dazu habe ich noch den Sketch von sketch saturday verwendet.



Nunja, zum heutigen Wetter passt sie nicht, denn heute sollen es bei uns in Berlin 27 Grad werden. Und grade heute haben wir Karten für das Handballspiel " Füchse berlin" gegen " HSV", wir werden also den schönen Nachmittag in einer Sporthalle verbringen.;) Aber egal, ich freue mich, dass ich noch Karten für dieses Spiel bekommen habe und auch wenn ich Berlinerin bin, werde ich dem HSV die Daumen drücken.Meine Familie ist da nicht ganz so begeistert von und würde mich am liebsten in den HSV Block abschieben, aber so ist das Leben, da müssen sie wohl durch.lach.
Jetzt gleich werde ich meine Töchter wecken, ja , an einem Sonntag um 6:30 Uhr, denn meine Jüngste hat ein Fußballspiel am anderen Ende von Berlin - seufz - und das werden wir uns anschauen. Also, genießt den schönen Tag.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ja die Karte passt perfekt zu dem Lied. Toll umgesetzt. Gefällt mir super.
LG Tina

downrightcrafty hat gesagt…

A gorgeous creation, love the colour choice and thank you for sharing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate
PS I have some candy if you are interested :)

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Thanks for joining our "Inspired by a song" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

Hugs Jane x

Cazza hat gesagt…

Such a fab Christmas Card!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx