Mittwoch, 2. Februar 2011

Taschentuchalarm ;)

Man sieht ja jetzt zur Zeit auf vielen Blogs die verschönerten Kleenexboxen und da ich auch eine zu Hause hab und noch ein Geschenk brauchte, hab ich mich auch mal dran gemacht.Grade heute hab ich mein Januargewichtel von hotfly2 bekommen, eine ganz süße Krimskramsbox, die mit lauter schönen Sachen gefüllt ist.
ganz tolle Blumen, gestanzte Schmetterlinge und Äste in grün und braun, die ich gleich benutzt habe-lach-Einen Schmetterling hab ich als Schablone genommen und mir braune Schmetties per Hand geschnitten.
Nun aber zur Box. Erstmal von allen 4 Seiten:

von oben:

und ma die Blümchen ewas näher:

Ich hoffe die Öffnung ist nicht zu klein , das muss man dann sehen.Die Box ist aus weißem Tonkarton,die Ränder sind in braun gewischt. Dann hab ich die Seiten mit dem Papier beklebt und verziert.Auf dem letzten Bild kann man sehen, dass ich de Schmetterlinge mit einem weißen Gelstift verziert habe.Die beiden Mädels sinddoch zu goldig, oder? Es waren Freebies, leider weiß ich nicht mehr, von welchem Blog ich sie habe-schäm-.

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Huhu jenny,

na das ist ja Klasse geworden!!
Hach, bin ich froh das Du was vom "Krimskrams" gebrauchen kannst.

glg annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, deine Box sieht klasse aus, ein ganz wundervolle und sehr romantische Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

die Box ist dir super gut gelungen, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Sibylle hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Sibylle