Montag, 7. Februar 2011

grün,grün,grün sind alle meine Kleider....

dieses Kinderlied ist mir als allererstes eingefallen, als meine Karte fertig war. lach.


Wieder mal ist es grün geworden und ich weiß gar nicht, warum in letzter Zeit meine Karten einen grüntouch haben?Nun ja, die Vorderseite meiner Karte hab ich nach dem Sketch der Friday Sketcher gestaltet und sie passt auch zu Just Magnolia and Hängler and Stangler. Sie ist wieder eine Faltkarte, diesmal versteckt sich im Innern ein Minipäckchen Gummibären als kleine Überraschung.

Vorderseite:

einmal aufgeklappt:


zweimal:


ganz offen:


die Seiten einzeln:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, eine schöne Woche und freue mich über Eure Kommentare. :)



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle und interessante Karte, auf jeder Seite gibt es etwas wundervolles zu sehen.....Gefällt mir sehr gut,eine schöne Idee Gummibärchen zu verschenken.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Jenny-Maus, ob nun grün oder gelb oder blau, Deine Karten sind immer wieder schön.