Montag, 14. Februar 2011

Punkte in rot-weiß


Ja ich weiß, der Fliepilook ist wohl schon wieder out, aber ich brauchte ein kleines Entschuldigungsleckerlie und habe eine Packung Katzenzungen verschönert.Die Empfängerin liebt den Fliepilook und ich hoffe sie nimmt meine Entschuldigung an.
Für die Oberseitehabe ich den Sketch von Just Magnolia and Hängler and Stangler benutzt und ich habe mal wieder mit dem Locher Punkte ausgestanzt und aufgeklebt. Dann hab ichs in weiß gemattet, ich finde so siehts besser aus und setzt sich auch etwas ab.

Dazu gibt es natürlich auch ein Karte, die ich nach dem Sketch der Friday Sketcher gebastelt habe. Und auch hier sind die Punkte wieder mit dem Locher gestanzt und aufgeklebt. Das hab ich übrigens gemacht, während ich mir gestern Keanu Reeves angesehen habe -schmacht - gestern liefen ja gleich zwei Filme mit ihm.Warum werden viele Männer mit dem Alter immer gutaussehender, oder hat sich einfach mein Geschmack verändert???? Das mal nur am Rande, lach.
Das kleine Tildamädchen hab ich konturennah ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.

Kommentare:

Mina hat gesagt…

wow what a fantastic way to use my sketch...wonderful project...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
Mina xxx

Donalda hat gesagt…

This is so pretty dear. Love all the doodles you have made. Thanks for joining us at JM