Sonntag, 6. Februar 2011

morgens, 5:30 Uhr in meiner Küche.....

Das Thema bei @Irishteddys lautet diese Woche " Mosaik" . Ich habs so verarbeitet:
Ich hab hell und dunkelgrüne Quadrate auf gelben Tonkarton geklebt und als ich fertig war, fand ich, dass es wie eine gekachelte Küchenwand aussah. :) Daraufhin hab ich diesen Abdruck verarbeitet, jetzt wisst ihr, wie ich morgens nach dem Aufstehen und vor dem ersten Kaffee bin. lach.

Bei @ Irishteddys könnt ihr die verschiedensten Umsetzungen des Themas sehen und wer mitmacht, hat wie immer die Chance auf den Monatspreis.

Ich wünsch euch einen tollen Tag, auch wenns regnet und extrem windig ist. Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Jenny,

diese Karte ist der Wahnsinn. Das Motiv ist echt klasse. Die Karte hast du ganz wunderbar gemacht!

liebe Grüße
Kerstin

Stamps and Paper hat gesagt…

Hi Jenny - this is just like me in the mornings.

Anne

Sibylle hat gesagt…

Hallo jenny,
das Motiv ist der Hammer.
So sieht es auch bei uns morgens aus , allerdings 'ne viertel Stunde später (grins).

LG Sibylle

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte sieht absolut spitzenmäßig aus.
Dem Stempel bin ich schon ein Weilchen auf der Spur. Kannst du mir sagen, was das für einer ist und wo man den bekommen kann?

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey, was für ein witziges Motiv, das könnte auch gut zu mir passen.....Grins.... du hast es super in Szene gesetzt und klasse coloriert, gefällt mir deine Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

kicher, na wenn der Kaffee dann hilft... ist ja alles gut.
klasse Karte.
LG Anja