Sonntag, 27. Februar 2011

Happy Birthday @ Irishteddys

Der Irishteddy'sScrapbooking- und Stempelzubehörshop feiert seinen 2. Geburtstag und die Aufgabe diese Woche besteht darin, eine Geburtstagskarte zu basteln. Ich hab gleich nochmal den süßen Henry benutzt, ihm allerdings einen grün-gelben Muffin in die Hand gedrückt. Für die Karte hab ich mir einen Sketch erstellt, ihr könnt ihn gern benutzen, es wäre aber nett, wenn ihr dann dazuschreibt, dass er von mir stammt. ;)
Dazu hab ich noch 2 Kerzen,passend zum Rest der Karte, aufgebracht, na klar, es geht ja um den 2. Geburtstag.lach. Als Verzierung hab ich mir dann noch aus dem gelb-weiß gepunkteten Band eine Blume gebastelt und die Geburtstagswünsche hab ich auf ausgestanzte Minitaganhänger geschrieben.
Schaut mal bei @ Irishteddy vorbei, es sind wieder die verschiedensten Beispiele entstanden.

So, erstmal die Karte:

dann der Sketch:

und einige Detailfotos:


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Jenny, eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.Und du hast den Henry so Klasse coloriert!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

hug_dq hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Der Kleine ist immer wieder zauberhaft. Ebenso die Farben, die du gewählt hast. Besonders gefällt mir die Idee, die beiden Puppenkerzen in das Band zu drappieren.

Liebe Grüße
Kerstin

Petra - Cuxie hat gesagt…

Hallo Jenny,
eine schöne Geburtstagskarte und eine tolle Idee mit den Kerzen :-))

Liebe Grüße
Petra