Donnerstag, 3. Februar 2011

Komm zu Dir selbst...

...komm zur Ruhe. In der Stille wohnt die Freude, die im Stress verloren ging.



Bei Cards and more gibts einen Sketch und ich hab eine Teeverpackung gebastelt.Ich fand den Spruch(siehe oben) auf der Packung so schön, so dass ich sie kaufen musste.:)
geschlossen:
seitlich:

von hinten:

geöffnet:

Außerdem passt die " Karte" noch zu a spoon full of sugar, denn dort gibts eine Foto Inspiration.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Spruch ist wundervoll, genauso dein Teebüchlein, gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Papier und eine tolle Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Katie hat gesagt…

Great card!
Thanks for joining us at ASFOS :)

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Teeverpackung geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Helen hat gesagt…

Gorgeous project!
Thanks for entering the DT call at the Secret Crafter Saturday Challenge - good luck!
Helen x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oohh, was für eine tolle Werkelei, da wird sich aber jemand ganz doll freuen.

LG Clarissa