Freitag, 4. Februar 2011

Coffee to go

Für einen Kaffeeliebhaber habe ich diese Karte gestaltet mit Pocket Coffee für unterwegs. Ich mag das ja nicht, aber jeder wie er will, lach.Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von Hanna and Friends gestaltet. Ich hab sie so schlicht gelassen,das Ppier wirkt auch so und ich fand jede Verzierung zuviel.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Idee und Klasse Umsetzung.....ach, was ist der Frosch herrlich und du hast Recht, das Papier wirkt von ganz alleine!

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow...... das gefällt mir ausgesprochen gut und wird garantiert große Freude bereiten!
Der Frosch ist zu schön!!!!!!
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Und du hast recht, jede Verzierung wäre zuviel.

Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine süsse Karte ist das geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie