Freitag, 18. Februar 2011

Bilderrahmen

Diesmal habe ich einen Bilderrahmen gepimpt, denn bei a spoon full of sugar heißt es diese Woche " Anything but a card". Ich hab das kleine Hänglermädchen in blautönen coloriert, blau - buntes Band aufgeklebt und aus dem tollen gepunkteten Papier ein großes Blümchen gemacht und kleine Blümchen gestanzt. Das Mädchen und die kleinen Blumen hab ich mit 3 D Pads aufgklebt und den Rand des Rahmens hab ich mit Stempelfarbe gewischt.
Bei simon says stamp heißt es :"MAKE YOUR OWN EMBELLISHMENT !" und da passt mein Werk mit der großen Blume auch hin. :)


3 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet frame.
luv
Debby

Kathy hat gesagt…

What a wonderful way to decorate a picture frame. LOVE this :) Beautiful flower too. Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Challenge. :)

Klaus hat gesagt…

Das nenne ich Kreativität!
Ist Dir wirklich gut gelungen.