Mittwoch, 16. Februar 2011

Notizen in non- cute

Ich hab mal wieder ein Notizbuch verschönert und hab einen schon lange nicht mehr benutzten non- cute Abdruck verwendet, den ich sehr schön finde aber viel zu selten benutze. Das Büchlein ist mit Packpapier bezogen, die Ränder sind mit brauner Stempelfarbe gewischt und ich hab den Sketch von Sketch N Stash verwendet.Mhmm, das Bild ist nicht wirklich der Knaller, aber besser gings nicht. Bei Sketch N Stash soll man etwas neues oder lang nicht mehr benutztes verwenden, bei mir ist das, neben dem Abdruck das Hintergrundpapier, das ich als Block habe , aber irgendwie auch viel zu selten einsetze obwohl die verschiedenen Papiere toll sind. Es gibt ihn bei @ Irishteddys.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das ist ein immer wieder gern gesehenes Motiv. Ich verwende es auch gerne. Das Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr. Insgesamt sehr gelungen *daumenhoch*

Liebe Grüße
Kerstin

Sue hat gesagt…

fabulous card, i love it:)

thank you for joining us at sketch n stash

sue
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, gefällt mir gut, schöne Farben und ein tolles Motiv.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jackie hat gesagt…

Fabby card, love the image .. so different. Thank you for sharing with us at Sketch n Stash this time. Hugz J x