Freitag, 31. Dezember 2010

Oh mein Gott...

ich hab den Termin bei Night Shift Stamping verpasst.Was ist nur los mit mir? Schon letzte Woche hab ich den Termin verpasst und diesmal wieder. seufz.
Diese Woche sollt ihr nicht basteln, sondern eure schönste Karte von eurem Blog zeigen.Ich finde das recht schwierig, habe mich aber dann für diese Karte entschieden:
Wie die Karte geöffnet aussieht könnt ihr hier sehen.Sie ist erst im November entstanden, aber ich finde diese Kartenform klasse .

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Kartenform. Deine Farbenwahl finde ich schön...so ein kräftiges aber warmes rot.

Und Jenny...es ist wie es ist...auch du wirst nicht jünger...lach und knuddel.
LG
Anett

Drachenkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drachenkind hat gesagt…

Sorry, aber mein Kommentar kam eben doppelt.
LG
Anett

Basslady hat gesagt…

süße, die ist einfach traumhaft gestaltet!

oh, und ich muss mir auch alles aufschreiben...willkommen im club...ohne meine notizzettel wäre ich völlig aufgeschmissen...*lach*

ich wünsche dir und deiner familie einen gesegneten start ins neue jahr!

glg deine silvi