Donnerstag, 16. Dezember 2010

rot-gelb-weiß

Schon ist wieder Donnstag und obwohl ich bis Samstag frei habe, schaffe ich-basteltechnisch- nichts. Nicht das ich untätig bin, ich sitze noch immer am Album von meiner Großen, dass langsam so dick wird, dass ich mich frage, wie ich das gebunden bekommen soll. Wir haben Plätzchen gebacken, ich versuche die Wohnung auf Vordermann zu bekommen-ein sinnloses Unterfangen,lach,- und wir waren auf der Suche nach einem Kleid für Jessi, dass sie anziehen will, wenn sie in ihren 18. Geburtstag reinfeiern will.Bei Zalando hat sie eins entdeckt, wir habens bestellt und es war auch tatsächlich 2 Tage später hier, passt, sieht gut aus, hat nur leider die falsche Farbe. Statt Mitternachtsblau haben sie oliv geschickt und die andere Farben gibts in ihrer Größe nicht mehr. seufz.
Nun war sie so versteift auf dieses Kleid, dass es schwer war, sie für ein anderes zu begeistern.ABER, Bonprix sei Dank haben wir eins gefunden, dass mir viel besser gefällt.Beim Bestellen konnte man den Eilservice nehmen, damit das Kleid am nächsten Tag da ist und ich hab echt gegrübelt, ob mir das 5 Euro wert ist oder ob wirs drauf ankommen lassen. 5 Euro extra war mir dann aber zu happig, als hab ich die normale Lieferung genommen.Und sieh mal einer schau, keine 24 Stunden später war das Kleid hier.Es passt, sieht gut aus, nur Jessi ist noch immer auf das andere Kleid fixiert. Aber sie hat ja keine Wahl, entweder das oder keins, denn in ihrem Kleiderschrank finden sich seit über 10 jahren keine Kleider mehr. :)
Nun aber zu meinem eigendlichen Grund für diesen Post:

rot-gelb-weiß heißt es diese Woche bei Night Shift stamping und ich hab ein Kärtchen dazu gemacht.Witzigerweise heißt es bei stamps and fun diese Woche " rot-weiß und ?" und dazu passt meine Karte natürlich auch.Bei a spoon full of sugar heißt es "Christmas Card" und auch da passt sie. ;)

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja schnuffig! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps%fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, einfach traumhaft schön.
Da stimmt einfach alles.

DAnke fürs Mitmachen béi SFC.

Liebe Grüße Nadine

pecreativ hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Nadell hat gesagt…

Klasse Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell