Dienstag, 7. Dezember 2010

In loving memory

Am 16.11.2010 mussten wir unsere süße Dipsy einschläfern lassen, weil sie sehr krank war. Es war für uns nicht leicht und ich schau immer automatisch hinter den Vorhang im Flur, wo sie immer lag und schlief. Und auch grade für meine Jüngste wars schwer, denn Dipsy war 8 Jahre bei uns und die beiden waren ein Herz und eine Seele. Ich hab ihr diesen Bilderrahmen gemacht und er steht im Regal, so dass sie ihn immer sehen kann:

und meine Große bekommt in ihr Album, dass sie zum 18. bekommt natürlich auch eine Doppelseite mit Dipsyfotos:

Natürlich sind die Farben auf beiden Seiten gleich, ich hab wohl einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das ist eine süße Idee von dir, Jenny und schön umgesetzt.
LG
perli