Sonntag, 19. Dezember 2010

Doch noch eine Weihnachtskarte

Nun hab ich doch noch eine Weihnachtskarte gemacht. Wieder mit dem süßen Bärchen.Der Sketch kommt von Lilly of the Valley und eigendlich steht unten rechts noch in braun " For you", das kann man mal wieder nicht sehen.

Das Motiv und einige Sterne hab ich mit 3D Pads hervorgehoben.

Dazu zeige ich heute noch mein Adventsgesteck mit allen 4 brennenden Kerzen. Ich wünsch euch noch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche.

Kommentare:

xGemmax hat gesagt…

Gorgeous card sweetie :o)
hugs and xxx

Heike hat gesagt…

Einfach nur süß!!!
LG
perli

Kati hat gesagt…

Sehr schöne Karte!! Hast du gesehen? Du hast bei dem Blogcandy von Minifeen gewonnen!

lg
Kati

Jenny hat gesagt…

Ja, hab ich gesehen. freu. Hab schon ne mail mit meiner Adresse geschickt.:)

Dena hat gesagt…

What a sweet card!!! Love that cute bear!
Thanks for joining the LOTV Challenge this time around!
Hugs, Dena

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]