Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender

Nun haben wir den 5. Dezember und ich musste mich doch noch einmal hinsetzen und einen Adventskalender basteln. Allerdings geht dieser nur vom 12.12. bis 24.12.
Ich hab Briefumschläge mit meinem süßen Sterntaler bestempelt, coloriert und silberne Schneeflocken aufgestempelt. Die Ränder der Umschläge hab ich noch gewischt und die Tageszahlen hab ich aufgeklebt.
Auf den Umschlag des 24. hab ich ein anderes Stempelmotiv geklebt, ist ja auch ein besonderer Tag. :)
Dann hab ich alle Umschläge gefüllt und die obere Kante perforiert.Alle Umschläge hab ich dann wie bei einem Bagtopper verbunden und durch die Perforation kann die Empfängerin die Umschläge leicht ablösen.Die Fotos sind nicht so toll.
Ich will damit bei folgenden Challenges mitmachen:
Kreative Stempelfreunde- Verpackngen
stamp with fun- Advent

fun with shapes and more- alles nur keine Karte

Kommentare:

xGemmax hat gesagt…

They look gorgeous and a brilliant idea :o)
hugs and xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toller Adventkalender, eine schöne Idee

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea