Freitag, 17. Dezember 2010

nachmittags um 4

in meiner Küche.:)
Vor 2 Jahren hat mir mein Mann dieses Weihnachtsgeschirr gekauft und ich liebe es. Und bei diesem tollen Schnee bin ich wirklich in Weihnachtsstimmung und da ich nach vielen Jahren auch mal wieder ein Adventsgesteck habe, machts mir richtig Spaß mich mit ner Tasse Kaffee und Plätzchen bei Kerzenschein und Weinachtsbeleuchtung eine halbe Stunde zu entspannen.Morgen muss ich ja wieder bis 20 Uhr arbeiten, also genieße ich heute die Weihnachtsstimmung.:)
Hachz, ist das Geschirr nicht toll?

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das Geschirr ist wundervoll. Ich hatte dieses Jahr bei "Sky" auch ein ganz entzückendes Weihnachsgeschirr gesehen und hätte es beinahe mitgenomen. Habe es dann doch nicht getan und bereue es mittlerweile :-(
Wenn ich das nächste Mal wieder ein Süßes sehe, werde ich es kaufen :-)
Geniesse du deine ruhigen Momente...gerade in der Weihnachtszeit.

LG
Anett

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och jaaa, so würde es mir jetzt auch gut gehen.

Nicht vergessen: morgen wird schon die vierte Kerze angezündet.

LG Anja