Sonntag, 14. November 2010

Teebox

Ich hab mal eine Box für 20 Teebeutel aus 2mm Graupappe gebastelt. Leider hatte ich mal wieder Probleme mit dem Deckel, so dass ich diesmal einfach einen Deckel zum Auflegen gemacht hab. Bezogen hab ich die Box mit Packpapier und verziert hab ich sie mit tollem Blümchenpapier.


Die Mäuse in der Teetasse passen natürlich perfekt zu der Teebox und auf den Deckel hab ich eine gelbe Perle geklebt und ein selbstgemachtes Blümchen, in dem sich das grün und blau des Papiers wiederholen und das braun als Kontrast wirkt.

Die Box hab ich einmal für die Penny Black Challenge und für die dieswöchige Lili of the Valley Challenge gemacht.

Kommentare:

joey hat gesagt…

Jenny this is fabulous and such a neat idea thanks for joining us at pbsc. Joey.xx

Basslady hat gesagt…

hach, wie süß! bin entzückt!

glg silvi

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale teebox, sieht total klasse aus!
Sehr schöne Farben und im Ganzen total harmonisch =)

LG
Michaela

kath hat gesagt…

a beautiful sweet gift jenny...thanks for sharing your favourite things with us all at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Nicola hat gesagt…

Awe this gift is just absolutely gorgeous Jenny, love your colouring, paper and fabulous image. Sooo cute!
Thank you for joining us at Lili of the Valley, good luck in the DT´s individual candy and the Fabulous Grand Prize.
Hugs,
Nicola -x-

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous and cute too.
luv
debby