Mittwoch, 17. November 2010

Monochrom

Das Thema bei EAC lautet diese Woche "monochrom - braun", bei a spoon full of sugar heißt es " Distressing",bei stampavie and more heißt es " monochrom" und bei Paperminutes gibts diese Woche einen tollen Sketch.Alles zusammen ergibt bei mir dieses:
Leider wirds hier gar nicht hell, so dass man leider die 2 braunen Schneeflocken, die ich mit Abstandspads aufgebracht habe, nicht richtig sieht sowie den Schnörkel, der unter dem Motiv klebt. seufz.

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden und das Motiv ist einfach zum Verlieben, gefällt mir sehr!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Paperminutes und SAM.

LG Sandra

Dreja hat gesagt…

Ich finde deine Karte wundervoll!

Bei uns ist es auch den ganzen Tag so duster...nur Regen...überhaupt kein Knipswetter für uns Stempler. :-(

LG Dreja

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne.

Giò hat gesagt…

Cute image and beautiful brown colors!!! Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

BA hat gesagt…

wonderful card!! love the vintage look and the image
thanks for joining us at SAM
xoxo BA

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte!!!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Kati hat gesagt…

So toll!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön !!! ja in dieser jahreszeit bekommt mann sehr schlecht ei schönes foto hin. immer ist es schon dunkel, wenn die karte fertig ist ;-) danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46