Montag, 22. November 2010

Nicht vergessen

Bei saturday Challenge ist diese Woche das Thema:" handgmachte Weihnachtsgeschenke". Nachdem ich mir letztens Tafelfolie gekauft habe, habe ich einen alten Bilderrahmen von seiner Glasplatte befreit, habe ein Stück Pappe mit Tafelfolie beklebt und eingeklebt und natürlich vorher den Bilderrahmen beklebt.Dann habe ich den Rahmen mit den beiden süßen Girls und einigen Blümchen verschönert und natürlich durfte der Schriftzug :"Nicht vergessen" nicht fehlen. Und schon hat man eine hübsche Notiztafel. Dazu gibts ein Stück Kreide und einen kleinen Schwamm.

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Fabulous gift

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Heike hat gesagt…

Sehr niedlich deine Notiztafel.
LG
perli

downrightcrafty hat gesagt…

Wow what a gorgeous creation thank you for sharing it with us at the SCSC this week
Hugs Kate xx