Dienstag, 23. November 2010

Schneemann in rund

Das Thema bei cards and more lautet diesmal "rund" und da ich noch etwas Band verschenken will, hab ich die Spule verschönert.
Vorderseite:
Die Ränder habe ich mit meinem Cuttermesser bearbeitet und mit einem braunen Sempelkissen gewischt.Die Sterne sind auch gewischt, ebenso die weiße Spitze. Den Schneemann und einen Stern habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.Rundherum hab ich mit weißem Gestift Schneeflöckchen und Punkte aufgebracht.
Die Rückseite hab ich nur mit Sternen, die gewischt und teilweise mit 3D Pads aufgebracht sind dekoriert.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Jenny,

das ist eine tolle Idee, die Bandrolle so zu verschenken. So hübsch, da wird sich jemand freuen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

liebe Grüße
Dunja

AnnasArt hat gesagt…

Tolle Idee. Dein Blog gefällt mit richtig gut.

pecreativ hat gesagt…

Eine geniale Idee, super gestaltet !!!

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Dein Schneemann in Rund gefällt mir sehr gut und die Idee ist Klasse!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

was für eine tolle Idee, sehr schön

LG Christina

xGemmax hat gesagt…

oooooo....its gorgeous, such an adorable snowman and what a fabbie idea :o)
hugs and xxx

jopa hat gesagt…

Die Idee find ich ganz groß, die Gestaltung ebenso.

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

Veronika

patty hat gesagt…

tolle idee und ausführung, viel glück bei cards und more!liebe grüße, patty

Bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Da kommt ein kleines Geschenk so richtig groß raus! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Runde-Sache
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Eine super Idee und ein ganz entzückender Schneemann! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris