Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtseisbär

Bei Paperminutes möchte man diese Woche Tags sehen und bei EAC heißt es "untraditional christmas".Also hab ich ein Wintertag gestaltet in, wie ich finde, ungewöhnlichen Farben.Das süße Bärchen, welches ich übrigens superknuffig finde, macht sich auch als Eisbär ganz gut, oder?


Das Motiv hab ich mit Pads geklebt, damit es sich etwas abhebt und die Schneeflocken hab ich silbern beglittert.



Die Schrift hab ich mal etwas quer geklebt, ich habs ja eh nicht so mit grade kleben, und so fällts nicht auf. lach.





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich tolles Tag hst Du hier gewerkelt.

Heike hat gesagt…

find ich total knuffig.

LG, Heike

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful cute card.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

total süß, Jenny - macht sich gut als Eisbär.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super süßes tag !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tia46