Freitag, 16. Mai 2014

Anything goes bei CSAYL

Auch diese Woche heißt es bei Christmas stamping all year long " Anything goes". Unser Sponsor diese Woche ist QKR. 

Ich habe eine Metalldose gepimpt und werde Weihnachtsplätzchen damit verschenken.


Mein Motiv heißt : Christmas mail snowman und er wird die Plätzchen hoffentlich heil beim Empfänger abliefern. Ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen. Ich hab den unteren Schnee mit weißem Glitzer bestreut und das Blau wurde mit stickles bearbeitet. Man siehts leider nur schwer. :(



Crafty Hazelnut Challenge - Let it shine - (Snow, Gloves and Hats)

Sparkle Christmas - Baby, it´s cold outside

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

lumineuse et très fun Jenny, très sympa, biz

JoAnn hat gesagt…

This is so adorable Jenny. Love it.

Heather hat gesagt…

What a great idea! This will be perfect for sending some cookies. Such a cute image.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

obwohl ich an Weihnachtsplätzchen jetzt noch gaaaar nicht denke, gefällt mir dennoch Deine Dose sehr gut! Das Motiv ist auch echt niedlich.

LG Svenja

Tracey Fehr hat gesagt…

Great project, Jenny! Love the snowballs you've added to the image.
Hugs,
Tracey, fellow DT member

Sigrid hat gesagt…

Ich habe jetzt echt zweimal auf das Datum geguckt, von wann der Post war.
Mai und da denkst du schon an Weihnachten voraus. **ggg**
Ja, man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Liebe Grüße
Sigrid