Mittwoch, 24. November 2010

Kakao auf die Schnelle ;)

Den dieswöchigen Sketch von Hanna and Friends hab ich sehr vereinfacht für eine Schachtel benutzt. Ich möchte Kakaostrohhalme verschenken und brauche eine Verpackung. Kennt ihr diese Halme? In den Strohhalmen sind Schokozuckerperlen und wenn man Milch durch den Strohhalm trinkt wird sie zu Kakao.lach. Ich finds eine witzige Idee und es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Erstmal die Verpackung von oben und seitlich. So sieht man auch, dass ich die Handschuhe wieder mit 3D Pads aufgebracht habe.
Und nun sieht man die Schokohalme

Kommentare:

xGemmax hat gesagt…

Beautiful box....we have these straws where i live, they are made by Nesquik and my boys love them :o)
hugs and xxx

Heidi hat gesagt…

Jaaa - ich kenne die Strohhalme, hab nämlich schon mal welche von dir gekriegt!

Die Schachtel ist klasse, da haste deine Halme wunderschön verpackt.

LG -
Heidi.

Kiki hat gesagt…

Neeeee, diese Strohhalme kenne ich nicht! Muß ich mal nach Ausschau halten...

Deine Box ist auf jeden Fall klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

pecreativ hat gesagt…

Was es alles gibt, wahnsinn:-) Auf jeden Fall eine tolle Verpackung.

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Deine Verpackung sieht super aus!!
LG Gisela

Dani36 hat gesagt…

hay, also ich kenne diese strohhalme auch...meine kids haben sie schon gehabt und sich supi gefreut, also ich dann diese box von dir bekommen habe,mit diesem leckeren inhalt...die box ist voll cool...

lg dani