Freitag, 18. Juli 2014

CSAYL - Sockengirlande

Bei Christmas stamping all year long haben wir diese Woche das Thema : case my favorite.



Unser Sponsor ist Pretty Paper, Pretty Ribbons und ich habe  die Christmas Stockings Cutting Files
und das Vintage Christmas Pattern Pack  benutzt. Ich habe die PDF Datei benutzt und die Socken per Hand ausgeschnitten.
Ich hab eine Girlande gebastelt, die Socken sehen mit dem Papier toll aus. 
Meine Fotos sind mal wieder furchtbar, mein Handy gibt langsam den Geist auf und meine Cam ist im Urlaub. :(




 
Ich hab noch ein wenig mit Glitzer gearbeitet sehe aber grade, dass ich vergessen hab die Ränder zu wischen. Das hol ich noch nach. 

Nun aber los und habt Spaß.

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

super sympa Jenny, très rigolote ta guirlande de chaussettes, biz

ente535 hat gesagt…

Eine total schöne Deko für die Weihnachtszeit.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

mgoll88 hat gesagt…

was für ne coole Idee, sieht klasse aus

LG
Michaela

Heather hat gesagt…

What a great idea! Those little stocking are so cute and make a really great garland.