Freitag, 24. September 2010

Designer Call bei Night Shift Stamping

Night Shift Stamping sucht neue Designer und da ich ja jetzt schon mal Gastdesigner bin, versuche ich mein Glück doch einfach mal.
Ich hab einmal die Dose mit Karte ausgesucht als niedlich Werk und mein Leporello als non cute Werk.
Warum möchte ich Designer bei NSS werden? Tja, ich bastle am liebsten für Challenges und nach Vorgaben und würde mich freuen diesem Designteam anzugehören.



Hier ist der Post zur Dose und hier um Leporello.

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Ach das sind ja ganz enzückende Werke! Ich halte Dir die Daumen für den DT Call! Übrigens starte ich auch gerade einen neuen Challengeblog, bis zu DT Call dauert es aber noch 2 Wochen. Wenn es Dich interessiert dann schau doch mal vorbei http://fairytale-challengeblog.blogspot.com es würde mich freuen! Lg Bianca