Dienstag, 21. September 2010

Penny Black-Weihnachten



Bei Penny Black gibt es diese Woche einen Sketch und da ich festgestellt habe, dass ich bisher kaum Weihnachtskarten habe, hab ich ihn weihnachtlich umgesetzt.
Leider lässt sich die Karte nicht so gut fotografieren,denn der sibrig glänzende Karton spiegelt so furchtbar.Also musste ich sie schräg stellen,ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Ich mag das Kätzchen im Weihnachtskranz total gern.






Kommentare:

Basslady hat gesagt…

hach, wie süß!
eine ganz bollige weihnachtskarte!

glg silvi

Anni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

LG Anni

joey hat gesagt…

Hiya Jenny

gorgeous card I love this image, thanks for joining us at pbsc and using my sketch

Joey.x

kath hat gesagt…

love your cute kitty jenny.......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card Jenny, such an adorable sweet image.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt besser werden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte versucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!