Montag, 20. September 2010

Herbst/ Halloween


"Herbst" lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen bei den kreativen Stempelfreunden und ich habe mir für mein letztes Gastdesignerwerk ein Halloweenset überlegt.
Schade, dass die Zeit als Gastdesigner schon vorbei ist, es hat mir sehr viel Freude gemacht.
Mein Set besteht aus einer Schachtel mit großen Teelichtern,einer Schokipackung, einem Tic Tac Holder und einem Tag,welches ihr hier sehen könnt.
Die Spinnennetze hab ich aufgemalt, denn ich hab keinen Spinnennetzstempel.
Schokiverpackung ohne Banderole und geöffnet:




Tic Tac Holder seitlich und hinten:

Kerzenverpackung:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Jenny!
Da ist dir ein ganz wundervolles Set gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich möchte dir auch noch mal ganz lieben Dank für die Unterstützung und deine wundervollen Beiträge bei Kreative Stempelfreunde sagen, es hat mir Spaß bereitet mit dir zusammenzuarbeiten.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing the link, but unfortunately it seems to be down... Does anybody have a mirror or another source? Please reply to my post if you do!

I would appreciate if a staff member here at www.dolphinesblog.blogspot.com could post it.

Thanks,
William