Dienstag, 21. September 2010

Weihnachtscountdown

Tja,so ist das, wenn man nicht richtig liest. Da komm ich auf die Paperminutesseite und les das neue Thema: " Weihnachtcountdown" , seh die Adventskalenderkarte von Perli und denk: OK, also ein Adventskalender. Tja, hab mich rangemacht um dann festzustellen, dass es nicht wirklich um Kalender geht. Na egal, ich wollte eh noch einen machen.


Nun hab ich aber festgestellt, dass ich keine 24 Streichholzschachteln mehr hatte, hab dann aber die großen von Aldi gefunden und dachte mir dann, dass ich dazu noch ne Schachtel baue, die ich auf die beiden Schachteln klebe und in die dann 20 kleine Süßigkeiten kommen. Die beiden großen Schachteln hab ich in der Mitte geteilt und hab so nun 4 Fächer ,für jeden Adventssonntg eins.Da kommen Kleinigkeiten rein, nix Süßes.Gleichzeitig nehm ich noch bei A poon full of sugar teil,dort heißt es : " Anything goes" und bei saturday Challenge, denn auch bei denen heists " Anything goes".

Kommentare:

Curlybear hat gesagt…

lovely design and colours a truly wonderful sweetie box, thanks for joining us at SCSC101: Anything goes, Good luck, Hugs Bridget x. SCSC DT

Heike hat gesagt…

sehr schön!!!

LG, Heike

Helen hat gesagt…

Lovely box - such a cute image!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Kati hat gesagt…

Klasse gewerkelt und das Motiv ist echt süß, vor allem glitzert es so schön, für Weihnachten genau richtig.
lg
kati