Donnerstag, 16. September 2010

gruselig ist was anderes - lach -

Bei EAC wird diese Woche "eine andere Kartenform" gewünscht und ich hab ein Tag gestaltet.Nun sind die neuen Halloweenstempel von Betty nicht wirklich gruselig, aber niedlich. Das Drachenkind hat mir lieberweise einige Abdrücke geschickt und ich hab gleich mal das Kätzchen hinterm Kürbis verarbeitet.
Leider musste ich scannen, denn meine Tochter hat die Cam mit, da wir zur Zeit eine Austauschschülerin aus Spanien hier haben und sie ntürlich alles in Bildern festhalten müssen. lach.

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Ich finde Bettys Stempel klasse und dein Tag ist super geworden.

Vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.

lG Petra

mueppi hat gesagt…

Dein TAG ist toll geworden!!
Das Motiv ist ja niedlich!
LG Gisela

Drachenkind hat gesagt…

Da haste ja was Tolles aus den abdrücken gezaubert...sieht klasse aus.
LG
Anett
PS: Austauschschülerin aus Spanien?? Das hört sich ja spannend an...wie lange bleibt sie denn?