Sonntag, 19. September 2010

Handtasche





Das Thema bei NSS diese Woche lautet " Handtasche,die beste Freundin einer Frau" und da ich gern meine Taschen der Jahreszeit anpasse, hab ich eine winterliche Handtasche gewerkelt.
Ich habe Fotokarton mit Schneeflocken in silber bestempelt und weil mir das so gut gefiel, hab ich auf viel Schnickschnack verzichtet. Ich hab nur eine glitzrige Schneeflocke als Verschluß angebracht und seitlich einen Pinguincharme.






Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ist dir sehr gut gelungen

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Sweet site, I hadn't noticed www.dolphinesblog.blogspot.com before during my searches!
Keep up the good work!

Drachenkind hat gesagt…

Wie? Ist bei dir schon Winter? Wenn du die Handtasche der Jahreszeit anpasst? -lach-
Die ist klasse geworden...der kleine Pinguin ist ja niedlich...toll umgesetzt.
LG
Anett

mamalade hat gesagt…

Oh die ist toll, ich finde auch oft das weniger mehr ist, und ich glaub mehr hätte da dann nicht mehr gut ausgesehen.

Ich finde sie super und ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast, und auch das du dich als GD beworben hast,
xoxo mamalade

Kati hat gesagt…

Die finde ich richtig genial - haste genau richtig gemacht - so "mitohne"
lg
kati

Bianca hat gesagt…

Ein sehr hübsches Handtäschchen ist das geworden. "Mitohne" ist manchmal genau das richtige ;-) Lg Bianca

xKleinerEngelx hat gesagt…

Weniger ist oftmals mehr und bei deinem Werk ist alles super aufeinander abgestimmt...TOLL!
Danke für die Teilnahme bei NSS.

Liebe Grüße
Anja

Ferocia hat gesagt…

wow, die ist ja echt toll geworden! klasse!