Donnerstag, 29. Juli 2010

Leporello


Hier ist,was ich in die Dose von gestern packen werde.Ich hab endlich mal wieder ein Leporellogemacht und mich dabei an die Farbtöne der Dose gehalten-braun und weinrot.Für die Außenseite hab ich den Sketch von EAC genommen,das passte grad so gut.Der Empfänger kann das Leporello als kleines Fotoalbum nehmen,es mit Glückwünschen füllen,Gedichte einkleben oder oder oder.





Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Boah, Jenny, das ist ja superschön geworden!

Kati hat gesagt…

Schwärm! Was für ein zauberhaftes Werk!!

Alex hat gesagt…

Wunderschön! Und eine tolle Geschenkidee!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Heidi hat gesagt…

Toll Jenny, voll klasse!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous.
luv
Debby

Drachenkind hat gesagt…

Boah, das ist ja wunderschön. Die Farben, die Gestaltung, total klasse.Gefällt mir megagut.
LG
Anett

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Halli hallo, bitte melde dich mit Namen und Adresse unter darkelfe@gmx.de, denn du hast bei meinem letzten Monday Delight Candy gewonnen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es