Sonntag, 19. September 2010

gepimpte Dose



Bei cards and more heißt es diesmal: "etwas gepimptes" und ich habe eine Pappdose gepimpt. Ich hab mal ein 3-er Set dieser Dosen gekauft und eigendlich sind die auch niedlich. Allerdings hat man bei dieser Dose die Engel nirgends ganz gesehen und das fand ich doof. Nun hat sie ein neues Aussehen bekommen.







Die Kaffeeflecken auf meinem Tisch überseht ihr jetzt mal einfach, die sind mir beim fotoknipsen gar nicht aufgefallen.schäm.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Jenny,

vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Die Dose schaut toll aus, eine gute Idee!

lg Dunja

Doris P. hat gesagt…

Hallo Jenny!
Dir ist superschön geworden, deine Dose! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
Schau doch mal bei CuM vorbei!!!!
Du hast das Hängerchen gewonnen!!!
LG Doris

Bianca hat gesagt…

Ach, das ist ja eine schöne Dose! Gefällt mir supergut!Lg Bianca von CuM