Mittwoch, 22. Oktober 2008

a spoon full of sugar 22

Halloween ist das Thema bei a spoon full of sugar.Mein Motiv ist mal was anderes,den Abdruck hab ich geschenkt bekommen.Innen hab ich eine Tasche gemacht,in der 2 Täfelchen Schoki sind.:)

Kommentare:

flati hat gesagt…

boah wow super klasse genial spooky ......
Mir fehlen die Worte.
Die ist spooky schön geworden Jenny
Und die ist echt für mich ? Ich kann es gar nicht glauben, aber da steht sogar zweimal for you (also für mich) drinne *freu*




*lach* schwupp und weg....

Aber einen lieben Gruß lasse ich noch ganz schnell da

*knuddelz* Sonja xxx

Debbie hat gesagt…

Wow what a fab card this image is gorgeous, Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Mephisto hat gesagt…

WUnderschön ist das geworden!

Domi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

scharf!!!!!!

MissFunny hat gesagt…

Wow....ich finde die Karte schaut echt toll aus und die Idee mit der Schoki drin , klasse .....


Lg
Anna
:-)

flati hat gesagt…

Hihi...... hab ich es nicht gesagt, die ist für mich, steht ja auch gaaaanz groß drauf ^^

Liebe Jenny,
ich hab mich eben soooooo was von gefreut *tanzsing*

Hab vielen lieben Dank für die tolle Karte und das tolle Atc.

Heute ist ein schöner Tag *sing*

*knuddels* Sonja

Mireille hat gesagt…

hach,ich finde das motiv so klasse. toll,was du draus gemacht hast!!