Dienstag, 21. Oktober 2008

Ismaki36

Für den dieswöchigen Ismakisketch hab ich eine eine "Gute Besserungskarte" gemacht.Sie ist extrem blau,vielleicht hätte ich besser helle,freundliche Farben nehmen sollen.Dafür gibts ein Täfelchen Schoki zum Naschen.:)

Kommentare:

mu42800 hat gesagt…

rho excellente ta carte
bizz Mu

froebelsternchen Susi hat gesagt…

soo witzig gestaltet !!!!

Claudine hat gesagt…

beautifful

megastamper hat gesagt…

oh wie süss, das motiv ist ja echt goldig und wunderschön coloraiert. toll!!
lg
bea

titisonia hat gesagt…

nice card
i love the stamp

sonic hat gesagt…

Elle est très jolie !! Le tampon est vraiment amusant !!

manus hat gesagt…

Ich finde sie nicht zu blau! Es paßt alles wunderbar zusammen und die Idee mit der Schokolade ist klasse!

Simone hat gesagt…

Die ist aber süß geworden, Jenny! Da gibt´s nix zu meckern. Sehr niedlich!

LG, Simone

brico52 hat gesagt…

superbe carte.