Samstag, 25. Oktober 2008

Paperminutes Nr.34

Ich habs doch wieder geschafft und noch eine Karte für Paperminutes geschafft.Die Schneemänner sind zu süß und mussten auf diese Karte.Die silbernen Schneeflocken sind aus Moosgummi selbstgeschnitten und mit einem silbernen Stempelkissen gestempelt.Zum Glück hab ich wenigstens silber,wenn ich schon kein weiß hab.:)Den Smilestempel hab ich grad im Elfenflohmarkt gekauft und finde er passt genau zu den smilenden Schneemännern.

Kommentare:

Michele hat gesagt…

This is so lovely, gorgeous snowmen.

Michele
x

Simone hat gesagt…

Oh, Spitze. Das sind ja süße Motive!!!
LG, Simone

MissFunny hat gesagt…

Jaaaa die Schneemänner sind aber auch zu niedlich , dein Karte sieht echt klasse aus :-)

LG
Anna
:-)

Melle`s Blog hat gesagt…

uii Jenny, die ist ja auch klasse und die Schneemänner passen ja auch sooo gut zu dem Sketch.
knuddels
Melle

Faye hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schoen. Niedlich Schneemånner!
Faye

Heike hat gesagt…

Jenny, dein Kärtchen ist ja total süüüüüüß.
Schön, daß du mitgemacht hast.
LG, Heike

Mireille hat gesagt…

süßes kärtchen. die schneemänner sind klasse!!