Montag, 27. Oktober 2008

besondere Kartenform

Von Ivi bekam ich zum Geburtstag eine tolle Karte in einer ganz besonderen Form und die wollte ich immer mal nachmachen.Jetzt hab ich mich drangewagt,allerdings hab ich sie erstmal in klein gemacht.:)

Die Schere liegt als Größenvergleich daneben.Ivis Karte ist natürlich viel,viel schöner,aber meine ist ja auch erstmal nur ein Versuch.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Uih ist die knuffig... Das du dir bei den kleinen Dingern nicht die Finger verwurschtelst *kicher*

LG
Iris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... ein Prachtstück!

Ivi hat gesagt…

Hihihi, wußte ich doch, das es dir in den Fingern jucken wird *ggg*, denn bei mir war es geauso...erst hab ich die Karte im Net gesehen, und dann MUSSTE sie unbeduíngt gebastelt werden *lach*...
Aber deine Version gefällt mir auch supergut, die Bienchen sind ja Zucker...
Liebe Grüße Ivi

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist klasse, so eine
Friemelarbeit wäre nichts für mich, haste supertoll hnbekommen.

Gruß
Ulla

Iris hat gesagt…

Boah Jenny, das du immer diese kleinen Dinger so toll hinbekommst.

Anja hat gesagt…

die sieht klasse aus !
so was kleines - hihi, da habe ich zu dicke Finger dafür.
LG Anja