Sonntag, 25. April 2010

Happy Birthday


Den Sketch von Sketch Saturday habe ich mit der Vorgabe von Penny Black "3 Blumen,2 Knöpfe,Schleife" verbunden und herausgekommen ist eine Geburtstagskarte mit den süßen Penny Black Geburtstagsmäusen,die ich total liebe.Die Miniknöpfe hab ich von Iris,die sie aus Fimo gemacht hat.So süße kleine,gleichmäßige Knöpfe,ich liebe sie.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die karte ist zum dahinschmelzen goldig geworden!

glg silvi

Petra hat gesagt…

Die karte ist superschön!
GlG und einen schönen sonnigen Sonntag
Petra

scrapperjulia hat gesagt…

Very cute! I love this stamp and how you colored it!

Beth hat gesagt…

This is so beautiful! I love the image and these papers are so pretty! Thanks for joining in with the PB challenge!

Love Beth xx

Iris hat gesagt…

Die Karte ist ja total niedlich, schönes Hintergrundspapier ist das auch noch geprägt?

kath hat gesagt…

super cute jenny...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

SemSee hat gesagt…

Such a cute card! Thanks for joining challenge #100 at Sketch Saturday! Hugs, Sem x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable, fabulous card.
luv
Debby

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte...das Papier ist ja sowas von klasse...
LG
Anett