Sonntag, 19. Oktober 2008

Ismaki 35

Den Ismakisketch diese Woche hab ich diesmal für eine Geburtstagsschachtel benutzt.

einmal mit Blitz:





einmal ohne Blitz:



einmal von innen:

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert seit meinem letzten Besuch!

Liebste Grüsse
Susi

erdbeere hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, aber das mit den Fotos musst du echt noch üben, lach, hast du schon gesehen, dass du bei Mireilles Blog was gewonnen hast?!
LG Sandra

Jenny hat gesagt…

Meine Cam macht im Moment total miese Fotos,ich könnte ko....Vielleicht sollte ich doch den Scanner wieder entstauben.
Ja ich habs gesehen und freu mich total.

Anja hat gesagt…

aber solange noch was von Deinen tollen Werken zu sehen ist...
kannste ruhig noch mit dem "Ding" knipsen.
wieder prima gewerkelt!sogar mit Innenleben - tolle Idee.
LG Anja