Mittwoch, 22. Oktober 2008

Sarah Kay 16

Diesmal war die Vorgabe beim Sarah Kay Blog blau-braun und ich habe eine Taschentücherschiebeschachtel gemacht.Wie immer sind die Bilder naja,aber im Moment kann ich mir keine neue Cam leisten.:(

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Jenny,

auch wenn die Cam die ganze Schönheit des Werkes ein wenig schluckt, bleibt auch bei schlechter Bildqualität genug zum Bestaunen und Bejubeln übrig... Ich find deine Tatüschachtel klasse - aber die Biene Maja Tatü's passen da nicht rein *lach*

LG
Iris

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Love your colouring and what a great way to keep your "taschentuchers"!! Great take on the challenge. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
jacqueline

flati hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem *Schnupfenhelfer* Kästchen
Die Farbkombi ist doch toll...oder?
Und dein Kombination der Farben gefällt mir super.
Danke für's Mitmachen
Lieben Gruß
Sonja xx

Iris hat gesagt…

Ich find deine Taschentücherschachtel trotz doofer Kamera auch Klasse. Man kann doch alles erkennen, sogar die Biene Maja,"ggg".

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Klasse Werk! Und SK auf Taschentücherschachteln sind sicher ein Unikat!...
Lg Anke

Moni hat gesagt…

ein tolles Werk.. Jenny

Simone hat gesagt…

Ist ja eine liebe Idee! Da macht ja ein Schnupfen sogar Freude!!! Sehr süß geworden!
Simone