Montag, 19. Mai 2014

Reif für die Insel

Ich habe bei einem Wichteln mitgemacht und das Thema war : Reif für die Insel".

Nach einigem Überlegen und verschiedenen Ideen, hab ich mich für diese Variante entschieden:


Einen Koffer, der ua.  mit einer Insel zum Selberbauen gefüllt war. Eine Porzelanschüssel, die mit dem gelben Sand gefüllt wird, der kleine Blumentopf wird mit der mitgeschickten Erde befüllt und die " Palme" wird dort eingepflanzt und das ganze wird mit den Muscheln dekoriert. Dazu gibts eine sommerliche Kerze, alkoholfreien Hugo und natürlich etwas Süßes.

von außen sieht der Koffer so aus:

Und hier kommt die Karte: von außen mit Banderole

 
ohne Banderole:

geöffnet:

wie man sieht, hat die Karte eine Tasche, in der ist ein Südseebadezeugs versteckt. Dazu kommen auch noch Wimpel an der Schnur:

 

Die Bikinischönheit musste ich auch noch aufbringen, sie passt so schön zum Thema. lach.

Challenges 4 everybody - Anything goes

addicted to stamp - inspired by a song - bei mir " Das knallrote Gummiboot "-   :)



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt. Du hast Dir tolle Sachen einfallen lassen liebe Jenny.Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

was für eine coole Idee,wirklich klasse

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Das Thema hast du klasse umgesetzt. Die Idee mit der selbst zu bauenden Insel finde ich super. Die Box hast du sehr schön gestaltet. Und auch die Karte mit dem Innenleben gefällt mir.

LG von Renate

Sol hat gesagt…

Great Gift box with Card!! FAB colors.. Fun images and I love the Design papers. Great flags!!
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

Kati hat gesagt…

Richtig, richtig, richtig, richtig cool!!!