Sonntag, 25. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag

Meine "kleine" Tochter kam letzte Woche zu mir und sagte: " Mama, Jasmin wird ja bald 18, was schenk ich ihr denn bloß?" Ja, jetzt kommen die Monate, in denen so nach und nach viele Freunde 18 werden, da braucht man schon was Besonderes. ABER, der Geburtstag war natürlich schon eine Woche später - seufz - . Wie immer kommt sie damit so kurzfristig. Also, eine gute Idee muss her. selbstgemachte Fotoalben, Bilderrahmen usw. haben wir alles schon gemacht.

Dann hab ich mich dazu durchgerungen mal wieder zu malen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, aber es gefällt mir ganz gut. Der Rahmen ist Washi Tape.


Dazu gab es einen Korb gefüllt mit 18 kleinen Geschenken.





Wie man sieht sind die verschiedensten Sachen, Plüschhandschellen, Kondome, Parfum, Lollies, Deo, ein Getränk, Gummizeugs, ein Armband, Badesalz, Masken, Nagellack, Wassereis und kleine Schnäpse inkl. Kopfschmerztablette.
Dazu kamen selbstgemachte Sachen:
ein Essensgutschein,
ein Memory mit Fotos der Beiden,
eine Dose mit Papierglückskeksen inkl. Sprüchen,
ein Fotoalbum,




Hinter einigen Fotos stecken Tags


Nun hoffe ich, dass alles gut angekommen ist. :)

Kommentare:

Fräulein von und zu Zuckersüß hat gesagt…

Das hast du soooooo schön gemacht!

Sigrid hat gesagt…

Das Bild ist ja der Wahnsinn.
Die Idee mit den 18 kleinen Geschenken passt sehr gut.

Liebe Grüße
Sigrid

ente535 hat gesagt…

Wow Jenny, du kannst aber super malen. Ich bin ganz begeistert. Das sieht soooo toll aus. Und das Memory mit den Fotos finde ich einsame Spitze. Das ist ein total persönliches Geschenk.

LG von Renate

Julia hat gesagt…

Hallo,
sieht super und da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
Bis die Tage,
Lg, Julia

mgoll88 hat gesagt…

wow, einfach ein richtig geniales Geschenk zum 18. da wird die freude sicher riesengroß gewesen sein, echt klasse

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Du hast das gemalt?? DAS IST JA DER HAMMER!!!! Da will ich unbedingt mehr davon sehen. Die ganzen anderen Geschenke sind auch allerliebst.