Dienstag, 20. Mai 2014

Mini Schweineohren

Letzte Woche war meine Freundin bei mir und hat für uns Mini Schweineohren gebacken. Aus einer Packung Blätterteig kann man Unmengen Schweineöhrchen machen, deshalb hat sie mir einen Teil des Teigs gefaltet und gezuckert und ich habs eingefroren. Am Wochenende hab ich den Teig rausgeholt und hab die Öhrchen gebacken. Das Rezept findet ihr bei Fräulein von und zu Zuckersüß.

Auf dem Blog findet ihr viele tolle Rezepte, es lohnt sich mal vorbeizuschauen. :)


Kommentare:

Ich hat gesagt…

Ohhjeee mir knurrt der Magen. Die sehen echt lecker aus.

Sigrid hat gesagt…

Die sind wirklich lecker.
Ich bekam das Rezept mal von einer Kollegin und habe sie mal ausprobiert.
Man könnte sie ja wieder einmal machen. Hast recht. Schon so lange her.

Liebe Grüße
Sigrid

Kati hat gesagt…

Na das ist ja einfacher als gedacht! DAs muss ich auch mal probieren. Sehen toll aus.