Donnerstag, 15. Mai 2014

neue Challenge bei BaLiSa

Nun startet die erste Challenge bei BaLiSa und unser Thema ist : *"Männersachen". Das heißt, ihr sollt/könnt/ dürft ein Werk für einen Mann gestalten. Alles ist erlaubt, es muss keine Karte sein .
Ich hab allerdings eine Karte gemacht, eine Trikotkarte. Bald ist ja die WM und so habe ich ein Deutschlandtrikot gewerkelt.

Man kann den vorderen Teil runterklappen und hat so genug Platz zum Schreiben. :)Das " Happy Birthday" hab ich auch in schwarz -rot -gold - geschrieben, so passt es einfach besser.

Dieses Mal gibt es einen Preis, den ich gesponsert habe:
So, nun legt los und zeigt uns Eure Männerwerke, wir freuen uns auf viele Einträge.


stampavie and more - Jungs

Kommentare:

evamat hat gesagt…

Ja wenn das nicht passend ist zur Zeit! ;)
Gefällt mir super! - Bei mir könnte ich damit leider nicht punkten, hier gibt's kaum Fußball begeisterte in der Familie...

ente535 hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Die Trikotkarte sieht so richtig toll aus. Die hast du super gewerkelt.

LG von Renate

mgoll88 hat gesagt…

da sst wirklich eine perfekte männerkare, schaut super aus

LG
Michaela

meiaudesigns hat gesagt…

Awesome card! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

Mei
LTC DT
Anyone for Anya DT
Stampavie and More DT
Creative Fingers DT