Dienstag, 1. April 2014

Frühling

Bei BaLiSa startet heute eine neue Challenge und zwar haben wir eine Farbvorgabe für Euch :

 
Was passt zu diesen Farben besser als eine Frühlingskarte? Also habe ich diese Karte gemacht:
 
vorne:
 
 
Das Kätzchen erfreut sich an all den tollen Frühlingsblumen und ich hab - mal wieder - meine Spiralblümchen benutzt. :)
 
einmal aufgeklappt sieht die Karte so aus:
 
 
und ganz aufgeklappt so :
 
 
verschlossen wird die Karte mit einem gelb - weiß karierten Band.
 
 
Stempelträume: Frühling

Stempelsonnenchallenge : Frühling

Milk and Coffee : Spring

Kreativer Bastelblog: Blumengrüße

Basteltanten: Frühling


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv finde ich total klasse und in diesen Farben bringt das eine ganz tolle Stimmung!

LG
Michaela

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein wundervolles Frühlingskärtchen!

Danke das Du bei der SsC mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

ente535 hat gesagt…

Der Frühling springt mir von deiner Karte förmlich entgegen. :-) Die Farben und Gestaltung passen prima zum heutigen Sonnenschein.

LG von Renate

Tamesis hat gesagt…

Ohhh das ist ja bezaubernd geworden Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
Grüßle
Tamesis

Claudia hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd, Deine Frühlingskarte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

LG, Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!! Das Motiv ist ja süß und so toll koloriert :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Frühlingskarten ist wunderschön, ein süßes Motiv.

danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelträume und Stempelsonne
Lg Anja